Ich bin ein bisschen(sehr) "verstrahlt" :)))

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

hmm, ich würd einfach sagen das ist deine Art. Wenn du dich unwohl fühlst damit wär vielleicht ein Gang zum Therapeuten um darüber einfach mal zu reden vielleicht was.

Ähm, ich kenn mich jetzt medizinisch nicht gut aus, aber die Schilddrüse kann sogar die Psyche beeinflussen. Ich weiß jetzt nicht ob sie auch sollche Symtome verursachen kann.

Pubertät stimungschwankunen is bei mir das selbe bin total tollpatschig und total freaki und von ein auf dem anderen moment bin ich total mürrisch und depri

ich hoffedas es nur an der Pubertät liegt nicht das ich als alte oma noch herum hüpfe und danach plötzlich total depri bin :O

Pubertät stimungschwankungen is bei mir das selbe bin total tollpatschig und total freaki und von ein auf dem anderen moment bin ich total mürrisch und depri

ich hoffe das es nur an der Pubertät liegt nicht das ich als alte oma noch herum hüpfe und danach plötzlich total depri bin :O

Lunaismylove
Fragesteller

hhaahahaha :)

Vielleicht bist du charakterlich einfach etwas impulsiv. Solange es dich nicht belastet. :)

Ist doch wunderbar, wenn du so bist.. Warum solltest du dir länger darüber Gedanken machen, und dir "Etiketten" aufkleben ? Wenn du dir Etikette aufklebst, deine Persönlichkeit mit Wörtern versuchst auszudrücken, dann entfernst du dich nur von dir selbst. Sei einfach ;)