Von wem oder was spricht Marteria in seinm Song "verstrahlt", wenn er "Sie" anspricht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es geht - selbstverständlich -um eine Droge. Welche das allerdings ist, überlässt Mar dem Hörer selbst. Für den einen ist es eine Frau, für den anderen World of Warcraft, für den anderen eben handelsüblche Drogen ;) Das hat er beabsichtig offen gelassen damit jeder Hörer den Track für sich selbst deuten kann!

Es get ganz klar um eine Droge und nicht um eine frau oder irgend ein spiel ^^ es geht auch nicht um irgend eine sondern um Mdma!!

Er meint die innere Stimme ;)