Schöne Sprüche über das Leben/Liebe/Freunde

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tiger90. ich hoffe einige Zitate gefallen dir?

-- Wenn der Hormonspiegel fällt, gibt es Splitter im Bett.

-- Besser in einer Strohhütte lachen, als in einem Palast weinen.

-- Wenn das Herz Fieber hat, ist auch die Zunge krank.

-- Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage.

-- Wo das Schöne regiert, wird das Häßliche interessanter.

-- Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.

-- Wer nicht denn tiefen Sinn des Lebens im Herzen sucht, der sucht vergebens, kein Geist und wär er noch so reich, kommt einem edlen Herzen gleich.

-- Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

-- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

-- Glücklich ist, wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor ... und zwickt es auch mal irgendwo ... man lebt nicht ohne Risiko!.. Drum freu dich oft und lache tüchtig, noch ist Humor nicht steuerpflichtig!!

-- Leben: Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

-- Kinder, die man nicht liebt, werden Erwachsene, die nicht lieben.

-- Sein Herz zu verlieren ist die schönste Art, festzustellen, daß man eins hat.

-- Liebe besteht nicht darin, daß man sich anschaut, sondern daß man in dieselbe Richtung blickt.

-- In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens.Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht im Widerspruch.

LG elenore**

elenore  21.09.2011, 18:53

Dankeschön für das goldene Sternchen, habe mich sehr gefreut.

  • So ist das Leben sagte der Clown und malte sich mit tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

  • Wenn 5 Leute sich mit demselben Problem treffen sind sie innerhalb der nächsten 5 tage 5 tote männer ^^

  • Die wirklich starken im Leben sind die die ihr eigenes Leid verbergen und lachen, um andere glücklich zu machen

weil wir menschen ohne flügel nicht engel nennen können, nennen wir sie freunde :)

"Willst Du glücklich sein im Leben,trage bei zu andern Glück,denn die Freude,die wir geben,kehrt ins eigne Herz zurück.

Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert.