Glaubt ihr Träume werden wahr?
Guten Morgen!
Ich habe letzte Nacht was richtig schönes geträumt.
Meint ihr Träume können und werden wahr werden?
Liebe Grüße w15
6 Antworten
Ich glaube daran ganz fest und hoffe es sehr!! Gleichzeitig glaube ich aber auch das man meistens etwas tun muss, um diese Träume in Realität zu verwirklichen.
Eine Betreuerin aus meinem Hort schrieb mir damals in mein Poesiealbum "Wirklich Reich ist man dann wenn man mehr Träume hat als man in Realität verwirklichen kann"
Man muss es auch von der anderen Seite betrachten, das man bei den Negativen Träume sich auch keine Verwirklichung wünscht und das Träume deshalb am Ende auch nur unsere Ängste/Wünsche & Gedanken widerspiegeln die wir tagsüber genauso hätten und haben.
... und nein, es war mir nicht bewusst das du tatsächlich eine unbrauchbare Masse im Vakuum zu schweben hast die griessbreiverdächtig verklumpt zu sein scheint doch das diese Masse in einer befestigten Hülle schwebt deren Motorik schneller reagiert als denn die Masse selbst, das war mir ebenso deutlich wie, das du die Hülle zum bemalen und frisieren benutzt,
Dennoch danke für den Hinweis.
Also wenn man nichts Konstruktives beizutragen hat, sollte man besser den Mund halten.
Ich finde solche Kommentare ziemlich Niveaulos. Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung!!
Ich habe ein Kopf und ein Gehirn, womit du höchstwahrscheinlich nicht gesegnet bist. Viel Spaß mit deiner Zwiebel ^-^
Das wäre dann der ament wo du die Tasche packen solltest und besser gehst. Insofern JETZT.
... und nein, es war mir nicht bewusst das du tatsächlich eine unbrauchbare Masse im Vakuum zu schweben hast doch das diese Masse in einer Hülle schwebt die du zum bemalen und frisieren benutzt, das war mir schon deutlich. Dennoch danke für den Hinweis.
Ja, natürlich. Du hast es sogar selber teilweise in der Hand!
Stimmt, jeden Morgen und meine Lebensgefährtin hat auch öfters gesagt... wow, traumhaft das Ding... so schön lang und dick ... und schwupps hat sie ihren Traum in der Hand. Folglich : ja, Träume werden wahr wenn man den richtigen Ort gefunden hat ecetera.
Diesmal wahrscheinlich ja, nur bin ich sehr schüchtern, das heißt es wird nichts
Selbst das muss kein Ausschlusskriterium sein. Man kann auch sehr gut an Schüchternheit arbeiten, dafür bin ich der lebende Beweis! Dauert aber oft Jahre.
Hab nur noch ein halbes Jahr oder Eventuell ein Jahr, mehr aber wahrscheinlich nicht
Ja, dann kannst du gleich heute anfangen. Vielleicht fängst du einfach an, fremde Menschen zu grüßen. Umgib dich mit selbstbewussten Leuten. Man kann in einem halben Jahr sehr viel erreichen.
Ich denke auch, das Träume wahr werden können, wenn du sie selbst verwirklichst. Wenn du es wirklich willst, schaffst du das auch, glaube an dich!
Ja mit Sicherheit.
Blödsinn. Aberglaube! Es sei denn du träumst von Stuhlgang oder Zähneputzen.
☝🏻😜🤣🤣🤣🍿... Träume für die man etwas tun muss nennt man REALES ERSCHAFFEN ... echt, manche Leute hier... Komplett GaGa inne Zwiebel... ⚠️