Was genau bedeutet "verstrahlt"?

5 Antworten

Hi, sihe Link. Gruß Osmond http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/verstrahlt Zitat: "Verstrahlt" kann als Synonym für verblödet verwendet werden oder für jemanden der schwer auf Drogen ist. Der Begriff kann ebenfalls angewendet werden, wenn man neben der Spur ist, z.B. wenn man den ganzen Tag verkatert herumläuft.

zu lange in der strahlung gestanden und nun ein wenig gaga =)

Neben der Spur, etwas abgehoben, Nullchecker, Naivling, Rosarotbrillenträgernichtsmerker.