Was bedeutet "ganz schön frech für dein Gesicht"?

5 Antworten

Ich vermute, es heißt, dass du ein liebes (Engels-) Gesicht hast und dennoch frech etc. bist. also das dein aussehen nicht zum charakter passt...

damit ist gemeint dass der Empfänger des Spruchs hässlich ist und sich sowas freches nicht erlauben sollte :p

djangomango1
Fragesteller

hahaha dann merke ich mir den Spruch :D der ist mega geil :D

Das du oder der dem das Gesicht gehört, einfach zu lieb aussieht, so als ob man kein Wässerchen trüben könnte. Einfach ein Engelchen mit einem B davor.

Ganz schön frech für dein Alter....so heißt es genau.

Nichts ist so wie das Äußerliche zu sein scheint und der Teufel trägt Prada.