Was bedeutet der Spruch "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.“?

2 Antworten

Das ist ein echt blöder Spruch! Der bedeutet, wenn Du im Text Fehler findest, ist das dem Schreiber egal und heisst wahrscheinlich, dass Du ziemlich viele Rechtschreibefehler finden kannst...

Nicolas0301  10.11.2014, 20:53

Ich find den Spruch gar nicht so blöd; blöder find ich die selbsternannten Forenpolizisten, die zwanghaft irgendwas schreiben müssen, und wenn denen nix einfällt, wird eben auf ein paar Rechtschreibfehler hingewiesen...

Janlara  10.11.2014, 20:56
@Nicolas0301

@Nicolas, nachdem Du das weiter oben auch schon so ähnlich geschrieben hast, kennt nun bestimmt jeder Deine überaus geschätzte Meinung dazu ;-)

Wenn du welche entdeckst, darfst du es sozusagen für dich behalten, da es den Verfasser nicht wirklich interessiert.

libertum
Fragesteller

Danke