Es ist zwar vom gesetzt her erlaubt aber von  der Gesellschaft wird es eher abweisend gesehen da es ziemlich nah am Inzest ist Und es wäre falsch da ihr eine blutlinie teilt .am besten lieber Abstand halten  und dir ein anderen Typ suchen der nicht Bluts verwand ist. Zu dem wurde deine Mutter und der Tante oder Onkel ziemlich abweisend sehen und das mit Sicherheit nicht akzeptieren

...zur Antwort

Rom paris ist eigentlich voll unromantisch weil unter paris ist eine grosse leichen kammer wo tausende von menschen vergraben sind und zudem ist paris auch sonst nicht so toll weil die deutsche als nazis sehen und auch was die englishe sprache angeht zimlich abgelehnt sind . aber in rom ist es total schön und die leute können auch deutsch größten teils und man kann sich auch mit denen in englisch unterhalten und es gibt auch viele besichtigung orte

...zur Antwort

Pubertät stimungschwankungen is bei mir das selbe bin total tollpatschig und total freaki und von ein auf dem anderen moment bin ich total mürrisch und depri

ich hoffe das es nur an der Pubertät liegt nicht das ich als alte oma noch herum hüpfe und danach plötzlich total depri bin :O

...zur Antwort

Pubertät stimungschwankunen is bei mir das selbe bin total tollpatschig und total freaki und von ein auf dem anderen moment bin ich total mürrisch und depri

ich hoffedas es nur an der Pubertät liegt nicht das ich als alte oma noch herum hüpfe und danach plötzlich total depri bin :O

...zur Antwort

Ganz einfach wen ein junge dicht macht nervst du ihn

was du jetzt tun solltest ihn ignorieren(ich weiß hört sich kindisch an) weil somit wird er sich spätestens nach ein paar tagen melden weil er sich sorgen macht und dann wenn er sich meldet erst nach ein paar stunden zurück melden . Was auch wichtig ist nicht auf facebook irgendwelche Sprüche teilen wie es dich kränkt das er dir zu wenig Aufmerksamkeit schenkt und auch micht diese ganzen bilder posten mit sachen die du dir so sehr von ihm wünscht sondern teil bilder die zeigen wie happy du bist auch wenn er grade nicht da ist das gibt ihn das Gefühl das er aufpassen muss das du nicht verloren gehst .

das selbe hat meine sis auch gemacht hat super geholfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.