Was mögen mädchen? Was finden mädchen attraktiv?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lächle sie ab und zu an, wenn du sie siehst. Ich persönlich fände sowas total süß. Und wenn sie das bemerkt und sie auch mal zurücklächelt, gehe auf sie zu und spreche sie an. Kein mädchen würde sowas ablehnen. Also hab den Mut :-)

danke manulala :) kannst du vlt mal mein fake instagram adden SURFER_BOY1999

0
@bros99

danek :) und ja hab ich gerade (ich heiße @lillyba), wieso ''fake instagram'' ?:D

0

Mädchen mögen es wenn man sich um sie bemüht. Versteh mich nicht falsch, wenn du bemerkst, dass du ihr tierisch auf den Wecker gehst solltest du schnellstens mit allen Anstrengungen aufhören. Aber wenn du sie für dich gewinnen willst musst du ihr zeigen, dass sie dir gefällt, sie spüren lassen, dass sie was besonderes für dich ist. Lad sie z.B. mal ein etwas mit dir trinken zu gehen oder triff dich wegen sonst was mit ihr und wenn sie dazu ja sagt dann hast du schon fast gewonnen.

so gut kenn ich sie ned

0

Offene jungs die einen zum lachen bringen die einen komplimente machen ohne direckt arrogant oder schleimig ruber zu kommen . frag sie einfach mal nach einem date am besten eins wo man viel Körper kontakt hat wie klettern oder so.wichtig ist nur das du sie glücklich machst und sie nicht ein engst