Findet ihr nicht auch das nervig man will nur zocken und hängt an diese nervigen anmelde Fenster fest?

1 Antwort

Kommt darauf an, wie oft ich das Tier drehen muss. Wenn das zweimal im Monat kommt, dann ist das ja schnell erledigt. Aber täglich würde es mich nerven. Ich finde es aber deutlich einfacher und schneller als diese Drecks-reCAPTCHA Bilderklickorgien, auf denen man nichts erkennen kann. Die sind richtig nervig und schlecht.