Online Füller Ende hängt in der Kappe fest . Hilfe...!

2 Antworten

Das habe ich auch noch nicht gehört :D... Ich habe das problem , ich habe mir eben gerade einen tintenroller gekauft. Als ich den dann ausgepackt habe wollte ich logischer die kappe drauf machen und die tinte rein da ich donnerstag meine ausbildung anfange.. Diese Kappe geht aber einfach nicht von dem Stiftende ab.. Mit ziehen, drehen, ect. klappt es leider auch nicht.. Hast du vielleicht dafür einen tipp?? wäre super !! Für dein problem habe ich leider keine Lösung tut mir leid :/ lg!! :)

Wie lustig :-D hol dir 2 starke Kumpels die ziehen :-) ihr schafft das :-) wenn nicht, versuche es mit Seife und Wasser und Gleitzeiten und wenn das Nichtigkeit mit den Kumpels! Du schaffst es auf jedem fall!

Das Ende is vom Füller abgegangen und ist deshalb IN der Kappe^^ Hab mich wohl falsch ausgedrückt, sorry :/^^

0

Was möchtest Du wissen?