Pubertät nervig?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass mal manchmal/oft genervt oder einfach scheiße gelaunt ist, obwohl es einem eigentlich sehr gut geht🙄🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin erst in 2 Tagen 14 aber hoffentlich ist ek ok wenn ich trotzdem antworte.

Ich finde am nervigsten das ich fast durchgehend an Sex oder so denke.

Man ist dauergeil obwohl man es nicht möchte....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich, weiblich, finde es nervig, das man so starke Stimmungsschwankungen hat 😪 (also ich hab welche haha)

Bei mir ist das auch oft so, das ich mir manchmal soo sehr wünschte einen Freund zu haben, aber dann denk ich mir so : neee kein Bock

alles sehr kompliziert 🙈😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin mittlerweile 21, fand rückblickend aber die Selbstzweifel extrem. Hat gedauert bis ich das im Griff hatte....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und nein. Das nervigste ist halt das man pinkeln beckommt muss aber nicht. Es gibt halt Vorteile tiefere stimme. Kann aber auch ein Nachteil sein wen du gerne singst. Sonst ist nichts so nervig. LG Leon haha XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heideman257  24.01.2022, 15:48

Wenn man Sängerknabe ist, kann man sich kastrieren lassen - wie früher. xD