Ist es normal dass man in der Pubertät viele Attraktiv findet?

6 Antworten

ja. Man interessiert sich das erste Mal für das andere oder auch gleiche Geschlecht und die Hormone spielen natürlich verrückt.

In der Pubertät fühlt man sich zu fast allen hingezogen etc., das legt sich aber ein bisschen und nach der Pubertät weiß man meistens auch in welche Richtung man hin will im Bezug zum Partner/in.

Da es viele attraktive Menschen gibt, wird man sein ganzes Leben viele attraktive Menschen attraktiv finden

... das findet man nach der Pubertät auch noch!

Ja, dort fängt es an.

Gerne mal findet man in der Pubertät viele Attraktiv, nur sich selbst nicht🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby