Wie bezeichnet ihr 14/15 jährige Menschen?
Wie würdet ihr Menschen in diesem Alter nennen.
35 Stimmen
9 Antworten
Hey! 🤗
Ich würde sie Jugendliche nennen. Also würde ich mich selber auch Jugendlicher nennen. 🤣👍🏼
Mit freundlichen Grüßen
Fabi180807
So ist es auch offiziell und vor Gericht!
So ab 13 würde ich jemanden als Jugendlichen bezeichnen.
So ab 16 geht Jugendlich/ Teenie bei mir los.
Echt? Find ich interessant. Weil gesetzlich ab 14:)
Ja ich weiß, aber im Kopf seh ich das anders! Laut Gesetz dürfen die auch Sex haben, was mir Bauchschmerzen bereitet, aber bitte!
Ich bedaure jeden, der eine Tochter hat!
Das freut mich sehr zu hören. Denkst du also dass wir gesetzlich als Jugendliche bezeichnet werden und somit strafmündig sind, weil wir sie Gewisse Reife noch nicht erreicht haben? Ich richte das Mitleid übrigens gleich mal meiner Mutter aus. Bzw. deiner eigenen.
Ich denke das einfach alle verarscht werden! Früher haben Jugendliche arbeiten können und sollen. Heute haben sie einen Zwischenschritt, der sie einerseits wie Kinder, andererseits wie Erwachsene behandelt. Ich hab mich daran gewöhnt, das Kinder nicht mehr mit 12 auf dem Feld arbeiten müssen... Warum man es einführen musste, das sie ab 14 Sex haben dürfen, müssen sicher linke Grüne erklären... Das waren deren Ideen und Ideologien...
Ja das ist ja alles richtig. Aber dennoch sind 14 jährige ja dadurch nicht gleich Kinder, nur weil sie vom Kopf her nicht so weit sind wie Erwachsene. Es gibt ja auch was dazwischen.
Wie erwähnt ist das mein eigenes emofinden. 14 ist für mich noch zu kindlich. Mit 16 ist da häufig schon ein größerer Sprung erkennbar, weil man eben auch mehr verlangt. Genau wie bei Jungs und Mädchen auch haufig ein deutlicher Unterschied besteht.
Wie meinst du mehr verlangt? Und inwiefern kindlich?
Meist bezeichne ich sie als "nervig".
Danke dir!