Welchen Incel-Spruch findet ihr am nervigsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

„Frauen stehen auf Badboys“ 36%
Sonstiges 29%
„Mich will eh keine habe“ 21%
„Frauen achten nur aufs Aussehen“ 7%
„Frauen kucken nicht auf den Charakter“ 7%
„Ich habs auf Tinder versucht -erfolglos“ 0%
„Es liegt nicht an meinem Selbstbewusstsein“ 0%

7 Antworten

Sonstiges
  • Frauen stehen auf Badboys

Das kann gut sein - jede Frau ist eben verschieden und hat somit auch andere Vorlieben.

  • Mich will eh keine haben

Buuh, schon mal an deinem Selbstwert gearbeitet. Ist ja übel und heulerisch. Milchbubilike.....

  • Frauen achten nur aufs Aussehen

Und ihr Männer etwa nicht oder was? *zwinker*

  • Frauen achten nicht auf den Charakter

Tja, wenn du an die falschen Frauen gerätst brauchst du nicht alle in einen Topf zu werfen.

  • Ich habs auf Tinder versucht (..)

Schon mal das Problem im Real-Life angegriffen?

Online klappt es eben nicht bei jedem. Meist geht es dort eh um kurze, unverbindliche Geschichten und nicht um dauerhafte Bindung.

  • Es liegt nicht an meinem Selbstbewusstsein

Oh doch, es immer auf die anderen zu schieben ist sinnlos und nicht zielführend.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

„Frauen achten nur aufs Aussehen“

Was natürlich nicht stimmt - klar, es gibt bestimmt Frauen, die es darauf anlegen aber nicht nur. Frauen ein bestimmtes Verhalten zuzuordnen ist reinster Sexismus.

ASMRZH  04.05.2022, 09:18

Alles klar😅

„Frauen stehen auf Badboys“

Gott sei dank bin ich kein Incel. Aber ich habe einen Kumpel der einer ist und andauernd bringt er das wenn man mit ihm redet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungen geführt
„Frauen stehen auf Badboys“

Weil es nicht stimmt.

Oder" frauen achten nur aufs aussehen"

Das tun incels ja auch

EinfachNurKrass
Fragesteller
Das tun incels ja auch

Wenn du das sagst kommen die Schnell ins Schwitzen, als gäbe es nicht tolle Single Frauen, die einfach ihren Erwartungen nicht entsprechen

Sonstiges

Ihre Sprüche sind allesamt nervig. Oder um es mit einem leider viel zu früh von uns gegangenen Entertainer zu sagen: Ich sortiere Shice doch nicht nach dem Geruch...