suche Spruch über Aussehen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Nicht was du bist, ist, was dich ehrt. Wie du es bist, bestimmt deinen Wert.

-- Aussehen entscheidet wer zusammenkommt, Charakter wer zusammen bleibt.

-- Wahre Schönheit kommt von innen!

-- Aussehen = Wen das Auge nicht überzeugen kann, überredet auch der Mund nicht.

-- Um Erfolg zu haben, muß man aussehen, als habe man Erfolg.

-- Mit gutem Geschmack für die passende Kleidung, kannst du auch noch mit zuviel Gewicht gut aussehen..

-- Ein Unverschämter kann bescheiden aussehen, wenn er will, aber kein Bescheidener unverschämt.

-- Die Schönheit des Menschen erschöpft sich nicht in seinem Aussehen – seine Ganzheitlichkeit ist entscheidend

elenore  24.02.2013, 00:55

Schöne Menschen sind nicht immer gut, aber gute Menschen sind immer schön.

mapmap96
Fragesteller
@elenore

danke für die vielen guten Vorschläge :)

Nobody's perfect,

I am who I am ,

mapmap96
Fragesteller

danke für den Vorschlag :)