ein spruch denn ich nicht verstehe

10 Antworten

okay, Beispiel. es ist ewig her- da hatte ich auf der Arbeit einen jungen Mann kennengelernt, wir haben uns super verstanden und hätten vermutlich auch sehr gut zueinander gepasst( gleiche Lebenseinstellung ).  Aber der junge Mann hatte eine Freundin, die er liebte und wollte sich nicht trennen - ich wollte auch nicht dass er sich trennt, in eine intakte Beziehung mischt man sich eben nicht ;-) also war alles Perfekt - außer der Zeitpunkt zu dem wir uns kennen lernten, denn der hat hat uns daran gehindert zusammen zukommen .... ;-)

Für mich klingt das ironisch. Alles ist perfekt und dann treffen sich zwei Leute zu diesem Zeitpunkt die sich nicht hätten treffen sollen dann ist alles schèìssè -> falsches timing.

Oder...

..man kann es so verstehen das das treffen beider Leute und alles drum herum perfekt ist aber der Zeitpunkt (zb. Wird diese perfekte Situation durch eine 3. Person gestört = falscher zeitpunkt)

(wobei wenn das zweite gemeint sein sollte, sollte der Schreiber etwas mehr nachdenken, weil durch das falsche timing eines 3. ereignisses welches die perfekte Situation stört, kann weil es der Zeitpunkt der Situation ist nicht alles von Anfang an perfekt sein...)

Viel Glück (y)

Das kann sein da das Mädchen mit ihrer Familie bei uns waren und wir sehen uns 4mal in der Woche (Religion)und ich habe das Gefühl das sie mich immer ansieht und das Problem war das sie damals mit meinen Bruder zusammen war also wie ich das verstanden habe ist mein Bruder die dritte Person mit denn Zeitpunkt richtig?

0

Ich denke damit ist sowas gemeint, wie du triffst den Typen in den du schon immer verleibt warst, aber er hat eine Freundin. Das nächste mal wenn ihr euch seht bist du in einer Beziehung usw.

Oder du triffst jemanden, den du seid Ewigkeiten nicht gesehen hast, aber ihr habt es beide eilig und müsst euren Zug erwischen oder so was

Also so würde ich das interpretieren

Schöner Spruch pls!?

Kennt jmd einen schönen Spruch? (Am besten für liebe/liebeskummer , muss aber nicht sein)

...zur Frage

Ich verstehe den Spruch nicht (Trotz Google)

Ich hab auch schon gegoogelt , verstehe den Spruch "Das Licht am Ende des Tunnels ist der entgegen kommende Zug" aber trotzdem nicht.

lg jenni

...zur Frage

Falsche Freunde Spruch?

Kennt ihr einen Spruch der sagt das es falsch ist wenn man sich auf jeden einlässt oder 1000 Freunde hat oder halt nur einen Spruch der was ûber falsche Freunde aussagt? Ich weiß ist komisch aber mir fehlt so ein Spruch und ich weiß nicht wie ich es jetzt ausdrücken kann.. Wenn jemand von euch so einen Spruch kennt bedanke ich mich schonmal:)

...zur Frage

Was meint Einstein mit diesem Spruch? Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null...

So hier erstmal der komplette Spruch : "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt"

Will er damit sagen, dass die Menschen sie auf ihrer Meinung festnageln und nicht bereit sind andere Meinungen anzunehmen ? Oder meint er, dass die Menschen blöd sind.

Was habt ihr für Ideen ?

...zur Frage

die menschen schlafen und wenn sie sterben erwachen sie?!

moin,moin! kann mir jemand den spruch oben erklären? danke,danke:D

...zur Frage

Süßer Spruch für Freundin?

Hallo ich brauche einen richtig süßen Spruch oder Satz oder irgendwas um Meiner besten Freundin etwas Süßes Schönes zu schreiben um sie zu beeindrucken danke ♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?