Immer wenn ich Stress habe oder mich aufrege ist mir übel und schlecht weiß einer vielleicht warum?

2 Antworten

Das Gehirn ist mit alles verbunden im Körper und wenn es gestresst ist kann es zu sehproblemen, zuckungen, Schmerzen, übelkeit, schwindel und etliche weitere Probleme kommen. Es ist aber wichtig die Ruhe zu bewahren weil man dann in ein Teufelskreis gerät. Man stresst sich und es wird einem übel und wegen der übelkeit wird man wieder gestresst. Ich habe das auch und ich weiß es ist schwer sich davon zu lösen aber meditieren kann gut helfen