Darm Krämpfe?

3 Antworten

Frag in der apotheke nach. Iberogast könnte helfen. Aber zum doc solltest du auch. Vielleicht hast du ne lebesmittelunverträglichkeit. Weizen oder milch kommen mir da in den sinn. Sowas sollte der doc ausschließen.

Wegen der schule: kannst du da nicht einen freund um hilfe bitten? Trefft euch nachmittags zum lernen.

Lg und gute besserung!

Lg antje

Wieso gehst du nicht zum Arzt? Wieso nimmst du Ibuprofen? Wenn man Krämpfe hat, hilft ein Schmerzmittel alleine nicht. Dazu fehlt diesem Mittel die krampflösende Komponente. Zudem ist Ibu nicht positiv für Magen und Verdauungstrakt.

AntjeO  09.05.2022, 08:48

Ibu ist sogar richtig gefählich!!! Lass da die finger von. Schon allein davon kannst du die von dir beschriebenen probleme kriegen.

keineahnung1812
Fragesteller
@AntjeO

Ich nehme ibo relativ oft weil ich seit Januar Rückenschmerzen habe.Also so alle 2-3 Tage

maja0403  09.05.2022, 11:28
@keineahnung1812

Das alleine kann schon für deine Darmprobleme verantwortlich sein. Schmerzproblematiken behandelt man, indem man die Ursache findet und diese abstellt und nicht einfach Schmerztabletten nimmt. Schmerzmedis sind nur für einen kurze Zeitraum gedacht.

Versuche den Stress zu reduzieren, lerne oder nimm dir Nachhilfe wenn du in der Schule nicht mitkommst.

nimm dir Zeit für dich, ohne handy oder pc.. lass deinen Körper und dein Gehirn mal zur Ruhe kommen…

schmeiß keinen sinnlosen Medikamente ein, die deinen Darm zusätzlich belasten.. ernähre dich ausgewogen