Reizdarm Kaffee trinken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaffee ist da sicher nicht gut, denn er ist sowohl verdauungsfördernd als auch säurehaltig. Also wenn überhaupt nur wenig Kaffee trinken und auf eine säurearme Sorte achten!

Urlewas  26.11.2020, 07:19

Danke für den Stern 💫, und gute Besserung!

Ich leide zwar nur an einer Histaminintoleranz, aber ich kann dir sagen, dass man mit Gelsectan die Symptome behandeln kann.

verreisterNutzer  26.09.2020, 11:55

Echt? Oh danke. Mein arzt meibte da könnte man nix machen

Also ich weiss nicht wie du drauf reagierst, aber kaffee wirkt allgemein abführend. Wenn man dann mit nem reizdarm das trinkt wirst du bestimmt ebenfalls auf dem Klo landen.

Konnte ich auch nicht, bis mein RDS mit Gelsectan Kapseln behandelt worden ist. Nur viel Alkohol Vertrag ich immer noch nicht .