Pornosucht los werden?

3 Antworten

und habe schon sehr lange eine unnormale pornosucht ich bräuchte hilfe

Wende dich an eine Beratungsstelle, einfach mal googlen, die Diakonie hat zum Beispiel Beratungsstellen und die gibt es eigentlich in jeder Stadt.

Dort arbeiten beispielsweise Psychotherapeuten und die können dir sicherlich sehr gut dabei helfen.

Deine Eltern müssen nichts erfahren, sie haben Schweigepflicht.

Dir ist wahrscheinlich langweilig und hast nichts anderes zu tun gehabt. Such dir mal Hobbys(kling ein bißchen hart) und ich habe gehört wenn man ein Bild von Augen oder einen Bekannten Gesicht irgendwo hinhängt sollte man seine Ziele besser erreichen (habe ich mal in einem kraft Training Tipps Buch gelesen sollte aber bei allen Situationen dieser Art helfen

HELLPPP9537
Fragesteller

ch habe hobbys

Ich weiß kein schöner Tipp aber versuche mal langsam auf „normale“ Instagram und Model Bilder umzusteigen und irgendwann bist dus los.