Wie kann man schneller eine Pornosucht heilen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, was ich empfehle ist, dass du eine Realisierung brauchst, eine digitale Backpfeife!

Also stell dir vor, deine Tochter ist mit jemanden zusammen, der sich jeden tag unrealistische Frauen auf dem Bildschirm anstarrt und mit seinen krüppeligen Fingern sein Schw*** anfasst. Würdest du es akzeptieren?

  1. Deine Pornosucht lässt sich primär von 2 Hormonen beeinflussen! Testosteron und Dopamin. Um auf Dopamin-Ebene zu heilen, ersetze den fehlenden Dopamin für die ersten Wochen mit eine andere Quelle wie z.B. mehr Süßigkeiten und danach musst du aufhören, mit beidem. Auf Testosteron Ebene kannst du Legdays machen. Also Beintraining, hast du keine Gewichte, nimm einfach nen Rucksack, stopf es voll und mach Kniebeugen, Split squats usw.

Durch Beintraining wird sehr viel Testosteron ausgeschüttet, auch Armtraining ist nicht schlecht. z.B. durch Liegestütze!

Ein guter Plan für Beintraining 25x3 Kniebeugen (Gewichtet), 3x20 Splitsquads, 3x25 Hip thrusts und 3x40 Calve Raises (Fang mit niedrigen Gewicht an und steiger dich).

2.Auf gesundheitlich körperlicher Ebene: Viel Trinken, Sport machen und ausgewogen ernähren

auf gesundheitlich seelischer Ebene: Meditieren und dir regelmäßig verzeihen

auf mentaler Ebene: Planen, also wirklich dein Tag Planen und dich nicht überfordern lassen. Dein Gehirn ist dazu gemacht, Ideen zu schaffen, nicht um diese zu behalten, deshalb PLANEN PLANEN PLANEN . Mach dir Notizen, schreib dein Training plan auf.

Berichte deinen Hausarzt davon ,du bekommst dann Therapie.

Es ist wirklich eine Sucht.

Mach was für dich, mach Sport,

90days bzw. nofap ist die beste Anlaufstelle für Pornosucht.

Dokumentiere deinen Fortschritt.

Du musst deine Ernährung nicht zu komplett umdrehen. Fang an zumindest einen Apfel oder eine Banane zu essen und falls möglich alternativen ohne Zucker.

Statt Weißbrot Dinkelbrot etc.

Keine Pornos gucken und sich gesund ernähren. An die frische Luft gehen und Sport treiben