Tipps um Pornosucht zu bekämpfen?

5 Antworten

Sorge einfach dafür das du kein (LANGE) Internet hast. (:

Setz dir maße und gehe beim Konsum geregelt zurück

Leider gibt es in deutschsprachigen Ländern keine Antipornopsychologen. Aber in den USA wäre mir und dir geholfen( aber dort sind wir leider nicht). Ich dachte reilgion hilft, aber hat auch nicht. Ich kann dir einen Tipp geben, denn ich selber nicht anwenden kann.

1) Eine Beschäftigung suchen die dich erfüllt und dich auch so weit beschäftigt, das du dich von Pornographie abhebst.

Weiter weiß ich auch nicht aber ich hab das selbe Problem. Wollt dir nur sagen das du nicht allein mit dem Problem bist. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschen kennenlernen, ohne Pornos masturbieren, ablenken, leute für richtigen sex suchen

FleischFummler
Fragesteller

Habe halt Sozialphobie, die mich auch in die pornosucht getrieben hat.

Landenbach  16.10.2019, 20:18
@FleischFummler

wollen wir privat darüber schreiben? Klingt doch sehr ernst, verstehe dich aber ein bisschen