Pornosucht bekämpfen mit Websites Sperren?

6 Antworten

Wie kann ich eine Pornosucht bekämpfen?

Da es diese, nunmehr ganz offiziell, nicht gibt: Gar nicht.

Und wie kann ich solche Websites sperren ohne dass ich darauf wieder zugriff -haben kann?

Jede "Sperre" kann man umgehen.

Oder gibt es andere Wege?

Eine Therapie bei einem Sexualtherapeuten (nicht Suchtherapeuten - weil eben: keine Sucht -, und besser auch nicht bei einem "christlichen" Sexualtherapeuten).

Du baust dir selber einen Zaun, dieser besteht allerdings aus Zuckerwatte und ist 30cm hoch

Starker Wille.

Manche suchen sich auch Ersatz oder reduzieren es.

Nun ich hab gemerkt es ust zu viel und hab kalten entzug gemacht . Fertig .

Es gibt bestimmte blocker für google aber die kannst du einfach deaktivieren. Ich würd dir raten keine social medien zu benutzen, weil dort viel softporn ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung