Ist es zu spät jetzt noch was zu essen?

13 Antworten

Hallöle,

Hihi...die frage hast du vor 2 stunden gestellt! Ich hab mir eben noch nen Teller mit Kartoffeln und fette Klopse in'ner Mikrowelle warm gemacht...💁‍♀️🤗

Also, es werden die wenigsten meiner Meinung sein, aber wenn ich noch appetit auf ein zweiten teller abendbrot habe, dann esse ich eben noch ne portion😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

Ob man zunimmt hängt vom individuellen Stoffwechsel ab sowie wie viel man Kohlenhydrate/Kcal man zu sich nahm.

Man kann auch um 20...22 Uhr noch was Essen wenn man bisher bspw nur 900 Kcal zu sich nahm.

Das man nach so und so viel Uhr (meist 18 Uhr oder Abends) nichts mehr essen darf ist ein faktischer Unsinn bzw Mythos.

Du solltest etwas essen, wenn du Hunger hast.
Solange du keine 10 vollständigen Mahlzeiten am Tag isst, ist alles im grünen Bereich.

PS: Denke immer daran, dass der Körper Essen benötigt, um gesund zu funktionieren.

Gesundheit kommt vor Kleidergröße!

Es kommt auf die gesamt Zahl der Kalorien vom Tag an. Nicht auf die Uhrzeit. Kalorien können keine Uhr lesen ;)

Es hängt davon ab, was Du jetzt noch essen würdest. Reiskekse gehen (immer), Schoki eher nicht.