Ist ihr Leben wirklich so perfekt?
Auf Social Media gibt es ja viele von denen, die ein perfektes Leben haben. Zumindest scheint es so. Viel Geld, nie krank, gutaussehend, schöner Partner, einfach alles was sie sich wünschen.
Und diese Leute haben auch ein gigantisches Ego, wahrscheinlich weil sie noch nie unten durch mussten.
Aber bleibt das wirklich immer so? Sind die immer glücklich, haben perfektes Leben? Und warum halten sie sich für götter?
Was passiert wenn diese Leute mal ernsthaft krank werden?
7 Antworten
Nirgends wird so viel gelogen, wie bei Geld, Sex und Erfolg.
Die Menschen erleiden genauso Verluste, Schicksale, Krankheiten, wie wir auch, sie haben ein perfektes Lügengebäude aufgebaut, dass es nicht auffällt.
Mitnehmen können sie genausowenig, wie wir etwas, das letzte Hemd hat keine Taschen.
Vielleicht kommen sie beim Arzt dank des Geldes schneller dran, aber bösartige Erkrankungen können auch bei ihnen nicht weggeheilt werden. Dann gehen sie genau denselben Weg wie wir auch, Leid, Operationen, Chemo, Bestrahlungen, Hospiz und Friedhof.
Glaube nicht, dass da alle immer glücklich sind, da ist viel Schauspielerei dabei.
Social Media ist sehr selten so wie es scheint. Da wird gefakt was geht, selbst das Haus, das Auto oder der Partner sind oft fake. Und nur weil man so tut als wäre man glücklich und alles wäre perfekt, stimmt das noch lange nicht mit der Realität überein.
Im Netz wird verdammt viel gelogen, gefaked und verheimlicht. Diese Leute haben, genau wie jeder andere, zB auch mal Durchfall, aber das werden die ganz bestimmt nicht posten..... )
Und warum halten sie sich für götter?
Die Frage kommt ja echt vom richtigen lol. Du hast heute echt starte Selbstzweifel kann das sein?
warum sollte ich mich nicht hassen? Es gibt keinen Grund Selbstbewusst zu sein, es sei denn man ist wirklich intelligent, wirklich schön, wirklich reich durch seine eigene harte arbeit, und das ist niemand.
Was heisst, sie mussten nie unten durch? Jeder musste das schon mal auf die eine oder andere Weise.
Und das, was in den Videos so perfekt aussieht, ist häufig nur geliehen, oft für teuer Geld, sodass sich diese Leute auch noch massiv verschulden.
Ich hoffe sie erleiden schreckliche schulden armut und krankheit.