Ist es strafbar, wenn eine Frau einen Mann im Schlaf reitet und bewusst ohne sein Willen schwanger wird?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 87%
Nein, nicht strafbar 13%
AnnaSkol  30.12.2022, 14:50

Frage: Wie soll der Mann im Schlaf einen hochkriegen??

PStar1992
Fragesteller

Wie wohl durch ne Erregung

7 Antworten

Ja

Der Versuch als solcher ist strafbar. Eine Vergewaltigung bleibt auch eine Vergewaltigung wenn das Opfer ein Mann und die Täterin eine Frau ist.

Das mit der Schwangerschaft wird aber nicht passieren. Der Mann wird von der Aktion sicher wach werden. Falls Das nicht passiert dann ist er defacto bewusstlos. Bewusstlose bekommen keinen Orgasmus.

PStar1992
Fragesteller

Das ist nicht richtig. Ich hab schon mehrfach im schlaf angespritzt und habe tief geschlafen.

Charalambos  14.12.2022, 15:03
@PStar1992

Doch ist es. Erstens bist Du wenn Du schläfst nicht bewusstlos, weil nur dann würdest Du von der Aktion nicht erwachen.

Was Du hattest war einen "feuchter Traum". Das ist was anderes. Eine Pollution ist ein unbewusstes Ereignis im Schlaf (nicht in der Bewusstlosigkeit), dass nicht durch Handlungen von aussen hervor gehoben wird. Nicht selten passiert das sogar ohne Errektion.

Damit das geht was Du willst, müsste sich die Frau vorsichtig auf Dich setzte und hoffen das du davon nicht wach wirst. Sie darf ja Deine Träume nicht stören. Dann müsstet ihr beide nackt sein und die Frau müsste mit ihrer Vagina permanent an Deiner Penisspitze bleiben und warten und hoffen das (keine Ahnung nach wie vielen Stunden) was passiert, ohne dass sie das steuern könnte. Denn würde sie was mit Dir machen, würdest Du ja aufwachen. Dann gibt's keinen feuchten Traum mehr. Also in der Theorie mag das funktionieren, aber in der Praxis eher nicht.

PStar1992
Fragesteller
@Charalambos

Ich meine keine feuchte Träume. Ich bin so richtig gekommen.

Karonderwolf  14.12.2022, 15:28
@Charalambos

Also, wenn man jetzt von reiten ausgeht kann ich da nur zustimmen, es gibt ja aber mehr als nur die eine Stellung glaubst du denn, wenn eine Frau den Mann im Schlaf Oral befriedigt der davon zu 100 % dann dadurch wach wird?

Ich meine mein Mann, wenn der schläft könnten Bomben explodieren der würde davon nicht wach werden ich bin zwar noch nie nachts über ihn hergefallen hab ich auch nicht vor aber ich könnte mir schon vorstellen, das nicht alle Männer durch Oral verkehr unbedingt wach werden.

Charalambos  14.12.2022, 15:28
@PStar1992

Na was meinst Du, was eine Pollution ist?!? Feuchter Traum heist ja nicht, dass Du Dich an Deinen Traum erinnerst. Du träumst jede Nacht irgendwas und erinnerst Dich nur selten daran. Meist nur wenn Du davon aufwachst. Wenn Dich der Begriff Traum stört, dann nenne es nächtlichen Samenerguss.

Karonderwolf  14.12.2022, 15:31
@Charalambos

Ne, ne ich habe es lieber, wenn mein Mann seine Zustimmung gibt und dabei wach ist. 😂

Charalambos  14.12.2022, 15:33
@Karonderwolf

Kannst ihn ja vorwarnen und sagen es sei für ein wissenschaftliches Experiment. Du willst warten bis er richtig tief schläft und dann ... - das hat auch noch den Vorteil, dass dann wahrscheinlich einvernehmlich ist... ;-)

Karonderwolf  14.12.2022, 15:36
@Charalambos

Könnte ich aber so stark ist mein Wissendurst dann auch nicht, und um sicher zu gehen müsste man schon eine Breitband Studie machen mit vielen anderen Menschen um wirklich ein klares Ergebnis zu bekommen aber um so eine Studie ins Leben zu rufen reicht meine Qualifikation nicht aus. xD

Ja

Ja, Vergewaltigung funktioniert auch so herum. Es spielt für die Strafbarkeit keine Rolle, ob sie schwanger wird.

Alle Konsequenzen aus einem möglicherweise entstehenden Kind (Rechte und Pflichten) muss der werdende Vater allerdings trotzdem tragen, weil das Gesetz das Kind schützt und es keinen Nachteil haben soll. Also einer hat einen Nachteil (abgesehen von psychischen Traumata), entweder der Vater, der unverschuldet Vater wurde und für das Kind aufkommen muss oder das Kind, welches nur die finanzielle Unterstützung eines Elternteils bekommt und da entscheidet der Gesetzgeber klar zu Gunsten des Kindes.

PStar1992
Fragesteller

Warum muss er sie tragen? Er ist ja Opfer einer Vergewaltigung.

Karonderwolf  14.12.2022, 14:47
@PStar1992

Weil der Gesetzgeber davon ausgeht das Männer, Frauen vergewaltigen.

Gibt ja Leute die Glauben heute noch man könne von einer Frau nicht vergewaltigt werden.

Karonderwolf  14.12.2022, 14:51
@Suboptimierer

Nein, ist es auch nicht aber immer noch ein Punkt der dazu gehört.

Gibt ja selbst heute noch Menschen die Glauben, Frauen könnten Männer ja nicht vergerwaltigen.

Suboptimierer  14.12.2022, 14:52
@Karonderwolf

Ob es immer noch Menschen gibt, die das glauben, ist gar nicht einmal so wichtig.

Ich hoffe mal, dass es alle Menschen wissen, die hohe politische Ämter bekleiden. Also ab einem gewissen Bildungsstand würde ich es schon erwarten.

Aber selbst wenn man davon ausginge, dass Frauen Männer nicht vergewaltigen könnten, wäre es nicht plausibel, diesen Fall nicht zu berücksichtigen. Man kann Gesetze geschlechtsneutral formulieren. Wenn ein Gesetz so neutral formuliert wird, dass es auch schwangere Männer betreffen könnte, mag es sich seltsam lesen, aber man hat auch keinen Nachteil, also es macht keinen Unterschied, wenn es keinen praktischen Fall gibt.
Man bräuchte zum Beispiel nur von einer schwangeren Person sprechen und der Drops wäre gelutscht. Falls die Wissenschaft irgendwann einmal Männer schwanger machen könnte oder es ein neues Geschlecht gäbe, welches schwanger werden kann, bräuchte man das Gesetz nicht umformulieren, um auch diese Gruppe einzubeziehen.

Karonderwolf  14.12.2022, 15:08
@Suboptimierer

Da gibt es mehr als genug ich Arbeite mit Kindern und Jugendlichen die sexuellen Missbrauch erfahren haben einige Jungen dort trauen sich kaum darüber zu sprechen (weil sie sogar selbst oft glauben sie wollten es) was natürlich absoluter Quatsch ist da es sogar vorkommt das Männer und Frauen zum Orgasmus kommen was aber eine normale Körperliche Reaktion ist und ja selbst bei einer Vergewaltigung kommt das vor.

Es gab da einen YouTube Video mit einem Mann der von seiner Frau sexuell missbraucht und körperlich misshandelt wurde dort vielen Wörter wie "Schlappschwanz", "Loser", und eben "man kann nicht von einer Frau vergewaltigt werden" das sind mehr Menschen, die so denken, als man Glauben mag.

Und nein nicht alle Politiker wissen das, nur reden die meisten nicht darüber und machen auch kein Thema daraus aber ja die meisten denke ich wissen schon, das dies möglich ist.

Karonderwolf  14.12.2022, 15:16
@Suboptimierer

Machen wir uns aber nichts vor viele Gesetze sind einfach veraltet und sollten wirklich mal bearbeitet werden.

Schwangere Männer der Gedanke ist Interessant da würde mich dann Interessieren wie es dann mit Abtreibung aussieht, wenn Männer das Gleiche durchmachen müssen wie Frauen.

Aber das wäre dann wieder ein anderes Thema.

Lovermen  20.01.2023, 15:40
@Suboptimierer

Männer sind bei der Einnahme von GHB (Gamma Hydroxy Buttersäure) kurz KO Tropfen auch KO. Körperlich reagiert er trozdem noch. Also kann er vergewaltigt werden.

Erwin71770812  19.02.2023, 18:50
@PStar1992

Nein. Er ist ja nicht im Tiefschlaf. Sie muss seinen P***el schon steif machen. Dann wird er wach und weiß, was jetzt passiert.

hoffnung69  23.03.2023, 10:57
@PStar1992

Ja übelst erregtes Opfer , dass dann auch noch gegen seinen Willy abfeuert .

Tannibi  23.03.2023, 10:57
@PStar1992

Du argumentierst mit Gerechtigkeit oder Fairness.
Damit haben Gesetze nichts zu tun.

MrBlocklist  23.03.2023, 10:50

Daran sollte sich schleunigst etwas ändern!

Das geht nicht. Der Mann muss wach sein, sonst kommt es zu keinem Erguss.

Umgekehrt mag das anders sein.

PStar1992
Fragesteller

Quatsch. Bin schon mehrfach im schlaf gekommen.

csor77  14.12.2022, 14:45

Feuchte Träume kennst du?

Karonderwolf  14.12.2022, 14:50

Dies ist Tatsächlich möglich es gibt sogar ein Gerät das einen Samenerguss erzeugt auch, wenn Mann es nicht will.

Es ist sogar möglich gerade gestorbenen Männern Sperma zu entnehmen.

PStar1992
Fragesteller
@Karonderwolf

Na gut aber sowas würde keiner im schlaf an jemanden installieren.

Karonderwolf  14.12.2022, 15:11
@PStar1992

Ja, aber mit Drogen ist alles möglich und, wenn wir von Normalen Schlaf aussehen wie du schon sagt da gibt es auch Mittel und Wege.

Milas12  17.03.2023, 09:38

Ganz stimmt das nicht ano78577 , vielleicht hattest du früher mal feuchte Träume also Erguss im Schlaf .

Und noch zum Thema , wenn nachts irgendwer auf mir rumtoben würde wäre ich sofort wach , ich kann mir nicht vorstellen das einer dabei weiter schläft und nichts davon mitbekommt , höchstens wenn er einen Alkoholspiegel von 5 Promillie hat aber dann wird es mit der Erektion schwierig .

Das ist physikalisch nicht möglich, da die externen Reizte und Berührungen auf den noch schlafenden Körper so stark sind, das Du unweigerlich aufwachst und dem dann entgegen"treten" wirst.

Ja

Ist es ... Aber welcher Mann schläft dabei weiter - Außer er ist in Narkose und dann bezweifel ich, das "ER" steht

Karonderwolf  14.12.2022, 15:32

https://de.wikipedia.org/wiki/Elektroejakulation gibt Mittel und Wege mit dieser Technik ist es sogar möglich Toten Männern Sperma zu entnehmen.. ob man das aber nur durch Reiten schafft wage ich auch zu bezweifeln solange jemand unter starker Narkose steht.

DDIRK99  23.03.2023, 10:58
@Karonderwolf

Das sind hier aber haarsträubende Theorien, die so nie eintreffen werden und kein "Gericht" für voll nimmt.

Karonderwolf  23.03.2023, 18:14
@DDIRK99

Ne, das ist Fakt und keine Theorie da muss ich dich leider enttäuschen. ^^

DDIRK99  23.03.2023, 21:43
@Karonderwolf

Versuch mal im Schlaf eine "Elektroejakulation" herbeizuführen, Du kommst nur bis zum ersten Stromstoß, danach schlage ich Dich grün und blau vor Verkrampfung und Schmerzen. Die Schwangerschaft kannst Du dann direkt in den Ausguß schütten und die Anzeige kommt direkt hinterher!! 👹👀

Karonderwolf  24.03.2023, 09:43
@DDIRK99

Wenn du glaubst dies ist nicht möglich dann liegst eben falsch ja vielleicht nicht im normalen schlaf.. wenn du unter Drogen stehst dann kannst du nicht viel machen und auch ohne ist das möglich dein Sperma zu bekommen einfach einen BJ du wachst zwar auf aber sagst bestimmt nicht hör auf.. und ZACK hat sie dein Sperma und das ohne Elektro es gibt mehr als genug Möglichkeiten Sperma zu stehlen.

Klar, kannst du sie dann Grün und Blau schlagen.. gehst aber zu 80% in den Knast, wenn sie behauptet du hättest sie überfallen.

DDIRK99  24.03.2023, 10:05
@Karonderwolf

...und die Diskussion ging endlos weiter ........ wenn sie nicht gestorben sind, entsamen sie noch heute 👻

Karonderwolf  24.03.2023, 10:30
@DDIRK99

Ja, weil es unendlich viele Möglichkeiten gibt.

Wünsche dir einen schönen Tag und hoffen wir mal niemand klaut dein Sperma.

DDIRK99  24.03.2023, 10:57
@Karonderwolf

Besten Dank - Es wurde mir schon "entzogen" .... Grüsse von der 12-jährigen Tochter 😁

Besten Dank und Alles Gute Dir.

DDIRK99  23.03.2023, 10:58

Unter einer Narkose ist ein natürlicher Orgasmus mit Ejakulation nicht möglich.