Ist es sehr ungesund wenn ich ein mal im Monat Crepes esse?

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn Du die Crepes mit Mandelmehl und Eiweißpulver machst, wie ich das tue, sind sie nicht ungesund, ganz im Gegenteil, durch den geringen Anteil an Kohlenhydraten und dem vielen hochwertigen Eiweiß, sind sie sehr gesund. Wenn die Crepes aber aus Weißmehl bestehen, dann sind sie ganz nett ungesund!

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Lebensstil- + Ernährungsänderung verlor ich 53 kg

Nein, das ist nicht besonders ungesund, solange du eine ausgewogene Ernährung insgesamt beibehältst. Genieße deine Crêpes!

Ist ok, solange du nicht ein halbes Glas Nuss-Nougatcreme draufschmierst.

Nein, mache ich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man sich weitgehend gesund ernährt dann ist es wichtig manchmal ungesund zu essen wegen der Ausgewogenheit.

Einmal im Monat Crepes ist also perfekt. Kann auch 2 mal sein.