Ist es schwer Kampfsport anzufangen?

2 Antworten

Ich habe als Erwachsener einfach in einer kleinen Gruppe (Managerboxen) angefangen. Dort fand ich das Training einfach genial. Ich konnte Schritt für Schritt allmählich in die komplizierten Techniken hineinfinden. Leider hat die Sportschule inzwischen den Betrieb eingestellt.

Ich trainiere aber immer noch einmal wöchentlich, um es nicht zu verlernen, und mache auch regelmäßig Sparring.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an, also ob man halt Bock hat oder nicht und ob man Druck hat oder nicht aber geht eig voll