Mit 15 mit mma anfangen?

4 Antworten

Fang doch einfach erstmal an.

Mit einem Sport nur Anfangen wenn man Profi werden kann? lass es einfach. Die Chance dass du Profi wirst ist soooo gering dass du es egal wie alt, fit usw direkt sein lassen kannst.

Entweder du willst den Sport machen oder nicht. Mit einem Sport ANFANGEN um Profi zu werden ist einfach eine Schnapsidee.

Ja klar, es gibt gute Kämpfer in allen Gewichtsklassen.

Lohnt es sich noch mit 15 mit MMA anzufangen

Sport lohnt sich grundsätzlich. Kampfsport ebenso.

Hab ich noch die Chance mma profi zu werden

Ja, weil du so gesehen nicht einmal MMA machen musst, um es als Beruf auszuüben. Wäre dann zwar schwindeln aber theoretisch möglich

Klar, manche fangen erst mit 20 an und sind auf Turnieren erfolgreich. Mit 15 bist du noch ein Baby