Ist es schlimm und wie häufig kommt es vor das man sich in seine cousine verguckt?

Und meinung von euch Frauen dazu?

5 Antworten

ist nicht schlimm. deine cousine ist eine frau. du bist ein mann. frauen wirken auf männer, das ist die ordnung der dinge. aber cousin - cousine, das ist rechtlich und gesellschaftlich in ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich wichse schon ganz gern

Sowas passiert oft vor allem wenn sie ein geilen Arsch hat

WasGucke
Fragesteller

ist es also okay? Was wenn man südländisch ist

Ist in Deutschland legal. In Ordnung finde ich es trotzdem nicht, schon dezent eklig.

Ob es schlimm ist; das weiß ich, ehrlich gesagt nicht! Meine Cousine ist eine wahnsinnig toughe Frau, mittlerweile wirklich alt! Allerdings kenne ich noch ein Foto von ihr mit 13 Jahren, glaube ich! Keine Ahnung....., vermutlich hätte ich mich auch in sie verguckt 🤷!? Aber verwandtschaftliche Verhältnisse waren für mich immer tabu!

Zum Glück habe ich nur Cousinen haha. Würde ich schlimm finden.