Ist es schädlich?

4 Antworten

Diesen gesundheitstrend halte ich für schädlicher als ungesundes essen selber. Früher als ich klein war hat man sich doch auch nicht so viele gedanken darüber gemacht. Man hat einfach gegessen was einem schmeckte und die wenigsten waren dick oder sahen mit 10 aus wie 16. Man macht sich da heutzutage meiner meinung nach unnötig verrückt.

Timofficial09
Fragesteller

Da gebe ich dir auf jeden Fall recht ! Früher habe ich mir auch gar keine Gedanken gemacht aber seid dem ich das Thema Anti aging gehört habe wegen dem älter aussehen habe ich Angst vor ungesundes Essen bekommen

Du kannst auch jeden Tag einmal was ungesundes essen. Ist relativ egal. Wichtig ist eher, dass die Hauptmahlzeiten gesund sind. Und das man viel Wasser trinkt.

ich glaube es gab eine mathematische Formel dazu.
sicher bin ich mir nicht aber so etwas wie 1 Tag ungesund essen muss man mit 2 Monaten gesund essen ausgleichen.

In 2 Tagen kann überhaupt nichts passieren. Weder für den Magen noch für den Darm oder sonstwas, wenn Du danach wieder gesunde Nahrung zu Dir nimmst.