Ist es peinlich, als Mann gerne Tee zu trinken?

14 Antworten

Ja total...ich als Mann schäme mich auch immer in Grund und Boden, wenn ich (täglich) Tee trinke....

Nur wenn man das eigene Wertgefühl von den Meinungen andere abhängig macht.

Generell muss es niemanden peinlich sein etwas zu essen/zu trinken was man mag. Erst recht nicht bei Tee.

Ich bin 34 und trinke nach wie vor gerne Kakao. Da stehe ich zu und habe keine Hemmung das ändern zu erzählen. Ist mir doch egal ob andere das lächerlich finden könnten.

Genau, weil wenn eine männliche Person über 18 etwas anderes als Bier trinkt, fällt sofort der Schwanz ab.

... Oder wie muss ich die Frage verstehen?

Nein. Getränke sind nicht männlich oder weiblich, und es ist nix peinlich daran, irgendein bestimmtes zu bevorzugen.

1220terStock  17.12.2023, 17:40

Jede Frau da draußen trinkt Wasser, es ist sicher sehr unmännlich Wasser zu trinken>:)

Seraphiel0  17.12.2023, 17:41
@1220terStock

Genau. Männer trinken Bier, Frauen trinken stilles Mineralwasser. Das ist auch der einzige Grund, warum ich nichtbinär bin: Weil ich weder Bier noch stilles Mineralwasser mag.

Nein die ist ganz gesund erst recht Pfefferminztee oder andere Tees dir denn Immunsystem Streit halten.