Ist es normal: körperliche Nähe/Sexualität?
Ich mag manchmal jegliche Art von körperlicher Nähe extrem. Natürlich würde ich es dennoch nur machen, wenn es die andere Person auch möchte.
es gibt jedoch auch Tage, an denen ich es komplett hasse und unerträglich finde.
ist es normal und hat jemand von euch das auch, dass es so stark schwankt? es kann bei mir sogar innerhalb eines Tages/mehrere Stunden schwanken und hängt von verschiedenen Faktoren zum Beispiel der Person, der Stimme oder auch der Umgebung ab.
ich hatte eigentlich nie extrem schlechte Erfahrungen in sexuellen Bereich. Aber mit körperlicher Gewalt.
hängt es möglicherweise damit zusammen?
Weil ich denke nicht, dass es normal ist.
2 Antworten
Was ist jetzt nochmal das Problem? Dass du als Mensch nicht komplett vorhersehbar bist und nicht immer zu 100% genau gleich drauf bist?
Oder du kannst akzeptieren, dass du nicht alles kontrollieren kannst. Ich wollte dir doch damit nur klar machen, dass du von völlig absurden Vorstellungen ausgehst uns würde es in irgend einer weise anders gehen.
Ich habe das selbe problem und hatte auch kein problem in sexueller hinsicht aber auch mit gewalt nicht
👎 solche Antworten kann man sich auch mal sparen.