Ist es normal, dass mein Freund sich so verhält?

6 Antworten

also ich bin geneigt, dem vorigen Kommentar zuzustimmen, dass ihr beide noch Kindergarten spielt, doch nicht reif für eine Beziehung seid. Allerdings finde ich auch, dass du maßlos übertreibst.

Klingt nach beiderseitigem Kindergarten und als ob ihr alle beide noch nicht reif seid für eine Beziehung.

Mankas3000  01.09.2023, 19:46

Treffender, hätte man es nicht beschreiben können.

"Spieglein Spieglein an der Wand - wer ist die Schönste im ganzen Land? ... Liebe Königin, ihr seid die Schönste hier, aber über sieben Berge bei den sieben Zwergen ist eine, die ist noch tausend Mal schöner als ihr ... " Und manchmal ist sie sogar blond ...

Ja, so sieht die bittere Wahrheit aus. Es gibt da draußen in der Welt soviele schöne und besondere Wesen. Du kannst deinem Freund nicht die Augenbinde aufsetzen.

Wenn du erreichen willst, dass dein "Freund" sich neben dir nicht näher für andere Wesen interessiert, dann sei anders, als andere egozentrische Prinzessinnen, die auf Händen getragen werden wollen und meinen, dass ihnen jeden Tag die Krone vom Freund poliert werden soll. Das treibt irgendwann jeden Mann/Jungen weg, über die sieben Berge ...

Vielleicht verstehst du ja, was ich dir sagen möchte.

Ihr solltet beide wohl noch ein bisschen reifen.

Ich würde an deiner Stelle einen Ultimatum stellen und sagen, dass er entweder die Mädchen entfolgt/entliked oder es mit uns Schluss ist.

Eure Beziehung klingt sehr kindergartenhaft - tut mir leid, aber warum streitet man sich wegen sowas

Man merkt du hast ein niedriges Selbstwertgefühl, das solltest du stärken - sonst wirst du nie richtig glücklich werden und vor allem kannst du keine gesunde und langfristige Beziehung führen.