Ist es normal, dass ich Unterhaltungen mit mir selbst führe?

15 Antworten

Als normal würde ich das nicht bezeichnen...

Die Frage ist eher, ob es schlimm ist. Und da würde ich sagen eher nein.

verreisterNutzer  02.10.2020, 07:53

was stimmt nicht mit mir?

Phoenix686  02.10.2020, 07:54
@verreisterNutzer

🤷‍♂️Wenn du das wissen willst, solltest du einen entsprechenden Arzt aufsuchen.

Aber solange du dir oder anderen damit nicht schadest, muss es ja nicht sein.

luibrand  02.10.2020, 07:58
@verreisterNutzer

Guten Tag, wer bin ich und wenn ja, wieviele ? Bedenklich wird es, wenn Dein monologistischer Dialog plötzlich von einer dritten Stimme kommentiert wird ....

So ähnlich habe ich das früher auch gemacht. Nur eben in Gedanken.

Alles gut!

Das ist nicht wirklich normal.

Solange du nicht mit dir selbst einen Streit anfängst würde ich mir noch keine Sorgen machen.

verreisterNutzer  02.10.2020, 07:52

das tu ich aber. Nur halt nicht direkt mit mir selbst, sondern ich spiele mich und eine andere Person mit der ich eben streite