Ist es möglich unter Windows den einen und den selben Bildschirm in 2 Bildschirme zu splitten?

3 Antworten

ist mir so nicht bekannt aber du kannst Programme die du verwendest auf dein desktop so teile das sie auf dein Bildschirm aufgeteilt sind, du ziehst einfach das ausgewählte Programm recht oder link am Mentor Rand und lässt es dann los.
dann könnte es so aussehen wie auf dem Bild

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, Windows)

Gibt Tools dafür, von Microsoft z.B. PowerToys/Fancy Zones.

Kommt auf die Grafikkarte und dessen Treiber an.

Bei den meisten Nvidia-Karten kann man das in den Grafikeinstellunegn definieren.

Der oder die Bildschirme müssen dann in der Grafikkarten-Software entsprechend konfiguriert werden.

Nichtsnutz12
Fragesteller

Das wäre cool