75 Zoll zu zu klein?

Fernseher

9 Antworten

Als ich mir einen großen Fernseher zugelegt habe, fand ich den am Anfang auch riesig, da ich vorher nur einen kleinen benutzt habe.

Jetzt nach paar Monaten find ich den für mich persönlich auch nicht mehr so groß.

Kommt auch darauf an, wie weit der Fernseher von einem weg steht.

Es kommt selbstverständlich immer darauf an wie weit ihr davon weg sitzt. Ich hab ein Kumpel der hat ein gigantisches Wohnzimmer der hat auch einen 75 Zoll Fernseher der wirkt in diesem Riesenraum auch relativ klein

du hast dich wahrscheinlich an die größe gewöht...

letzten endes ist es deine sache, wenn du dir in eine 13 m² kemenate einen fernseher mit einer bildschirmdiagoanle von 1m90 stellst. nur wenn du, wie unsere nachbarn, die zimmertüre nicht mehr zu kriegst, weil die glotze zu breit ist, oder ihn dir nicht leisten kannst. d.h. du ihn über 60 monate fianzieren musst, damit du ihn bezahlen kannst, oder kein geld mehr für strom, gas oder miete etc. hast...

lg, anna

Weil dein Wohnzimmer die Größe eines Kinosaals hat und du immer in der hintersten Reihe sitzt?

Keine Ahnung?!

Es kommt doch auch immer ein wenig darauf an wie weit man von dem Fernseher weg sitzt. Meiner ist mit 50" groß genug und mehr Platz hätte ich nicht einmal im Raum.

Man gewöhnt sich im endeffekt an die größe. Hab mal wieder ne weile lang einen kleineren fernseher und dann wieder einen größeren, dann findest du den größeren wieder groß.