Ist es möglich, dass man an jemanden Interesse haben kann obwohl man mit der Person noch nie bzw sehr selten redet?

3 Antworten

Ja, soll vorkommen Sprich Sie oder Ihn einfach an.

Vertau mir vieleicht wird es das beste das du je gemacht hast!

Viel Glück

Aber klar, solch eine Person nennt man Star.

FGE256
Fragesteller

was meinst du?

10tel  22.09.2023, 23:49
@FGE256

Ich habe Interesse an Hannes Wader, aber noch nie mit ihm gesprochen. Genaugenommen an seinen Liedern.

Diese Frauen-Klatschblätter sind doch voll von Berichten über das Privatleben irgendwelcher Leute. Wer hat schon mit der Queen oder ihrer Verwandtschaft gesprochen?

Ja, das ist bei Schüchternen fast Standard