Ist es komisch, wenn man auf jüngere Mädchen steht?

3 Antworten

Das ist absolut normal. Das ist kein großer Altersunterschied.

expectation113
Fragesteller

Ja, bei 55 und 52 auf keinen Fall. Bei mir sagen die halt immer, die sein viel zu jung

Ich sage mal so. Ich finde 15 und 14 noch okay. 16 und 14 auch okay. ABER du musst bedenken, wenn jemand unter 14 ist, ist er noch im Schutz des Gesetzes. Das wird man nicht ohne Grund so gemacht haben.. und für jede Berührung kannst du angezeigt werden. Wenn du später 20 bist und auf 18/19 jährige stehst, kein Problem. Problematisch finde ich auch die 14 jährige die auf 20/30/40/50/.. stehen. Man hat in dem jungen Alter noch seinen eigenen Kopf und möchte sich ausprobieren (ich meine damit auch diesen Daddy Issus). Finde ich alles sehr sehr problematisch aber in deinem Alter mach dir darüber keine Gedanken du bist noch jung und in der Pubertät.😉 solange alles im Grünen Ramen bleibt

expectation113
Fragesteller

Okay! Dankeschön. Ja klar, gesetzlich ist das doof…Aber ich würde nie was machen und auch nichts sexuelles

Ja…ich hatte da auch so eine Spezialistin. Ich war der jüngste auf den sie stand. Mit 13 war sie mit einem 30 jährigen zusammen…aber nun gut. Soe war bei mir dann 14. Sie wollte mich auch Daddy nennen. Aber ich finde sowas doof und habe auch gesagt, das passt nicht und eine Beziehung wäre licht das richtige