Wieso stehe ich auf kindlich, aber NICHT auf Kinder?

6 Antworten

Auf junge Frauen zu stehen ist völlig normal und ergibt biologisch Sinn, denn dieser Trieb dient der Fortpflanzung.

Ja du stehst auf diese Eigenschaften aber es muss halt jemand Erwachsenes sein.-

Das ist ganz klar. Wenn ich jetzt sage ich mag Kurze Haare dann heißt das auch auch nicht das ich auf Kinder mit kurze Haare steh.

Viele Männer stehen darauf. Kleine zierliche Frauen, das weckt irgendeinen BeSchützer Instinkt zusätzlich in uns

jedem seine Vorlieben. Du kannst genauso gut Männer fragen, die auf dicke Frauen stehen. Von denen gibt es genauso viele, wie vielleicht von deinem Bild, was du vorziehst.

Wäre ja auch schrecklich, wenn jeder das gleiche will, denn sonst würden viele Frauen leer ausgehen.

Umgekehrt mag ich keine Männer mit Bierbauch und auch nicht die rauchende Fraktion....

Andere Frauen mögen das.

Totenprinz  18.03.2024, 13:32

Und einen ganz kleinen Bierbauch wie bei mir?

Bro das ist normal und es gibt viele Frauen in deinem Alter die auch so sind (süß,naiv….)