Ihn blockieren weil er zu perfekt ist für mich?

jessyjane333  17.10.2023, 12:08

Magst du den perverse Sachen machen mit ihm? Das ist die einzige Frage die du dir stellen solltest und nicht ob er dich nicht gut findet.

plutooderneptun
Fragesteller

Eigentlich will ich nicht mit dem perverse Dinge machen aber auch nicht Kontakten zu dem verlieren und andererseits schon Kontakt mit ihn verlieren um nicht enttäuscht zu werden

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blockiere ihn nicht. Ich glaube nicht das deine "Mängel"(es sind keine eigentlichen Mängel, du stellst sie nur so dar) ein Dealbreaker darstellen werden.

Er findet dich ja bereits schön und ich glaube, wenn ihr euch langsam an das Thema herantastet und euch aufeinander einlasst, dann funktioniert das.

Mach dich nicht so sinnlos runter und sei nicht so streng mit dir. Das wird schon

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kentnisse in Psychologie

ich weiß jetzt nicht, wo Perversität und Perfektionismus in einer Linie stehen, aber sei es drum. Bei einem Partner oder neuen Partner oder was auch immer sollte man sich von Anfang an wohl fühlen und nicht klein und doof und hässlich. Schick ihn in die Wüste und such Dein Glück woanders

Was mir eher Sorgen macht, ist "das perverse Kram". Lass dich zu nichts drängen oder überreden, was du selbst nicht willst. Ausprobieren kannst du natürlich alles. Vielleicht magst du es ja auch.

Was seine Attraktivität angeht. Was meinst du, wie viele Menschen keine richtige Beziehung finden, weil sie "zu attraktiv" sind. Man wirft den gerne vor, dass sie arrogant wären, an jedem Finger die nächsten Person hängen haben oder nie was ernstes wollen.

Gib ihm eine Chance. Wenn er dich doch nicht mag, weil du ihn zu dick wärst, dann ist das sein Problem und er ist wirklich arrogant. Das kann dir natürlich passieren.

Vielleicht ist er aber auch eine total liebe Person, die zusätzlich noch total attraktiv ist und sich selbst Sorgen macht, wegen seinen perversen Vorlieben. Es kann auch sein, dass es der Person selbst schwer fällt sich zu öffnen und total enttäuscht bzw. entmutigt wäre, wenn auf einmal ein Block kommt.

Natürlich weiß ich nicht, was ihr geschrieben habt. Kannst du Unsicherheit lesen oder starkes Selbstbewusstsein? Vielleicht hilft es auch, deine Sorgen mit der Person selbst zu teilen. Im schlimmsten Fall wird die Person sich lustig machen, dann ist es aber besser, wenn du diese Person nie getroffen wirst. Denn dann kannst du die Person einfach blocken.

Lass dir aber nicht die Chance auf eine tolle Beziehung entgehen, weil du Angst oder Selbstzweifel hast. Manchmal verfliegt das auch, wenn der Partner alles gesehen hat.

Guten Tag,

Ich hab mal eine Freundin diese interessante Frage gestellt und sie meinte sie würde ihn instant blockieren... aber sie war auch etwas verstört. Dw, schäm dich nicht für dein Körper oder deine Behaarung. Ein Versuch ist es wert und wenn es nicht funktioniert, macht dir nix drauß. Es warten noch genug hübsche Männer auf dich da draußen, die auch bestimmt dein Typ sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihn für zu unreif hälst um eigene Entscheidungen treffen zu können, kann er ja nicht so perfekt sein 😉

Deine Unsicherheiten sind ein gewaltiges Problem. Daran musst du dringend arbeiten, sonst würde es beim Sex oder bei einer Beziehung immer wieder Probleme geben.

Nicht jeder Mensch sucht oberflächliche Perfektion. Was für dich ein furchtbarer Makel ist, kann für ihn süß und attraktiv sein. Zeig dich einfach wie du bist und lass ihn dann selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈