Was meint mein Freund damit genau?
Was meint mein Freund damit das ich schon immer schön schlank war aber jetzt schön definierter und gesünder aussehe?
Er fragte mich ob ich abgenommen habe und ich meinte kann sein, er meinte dann das ich jetzt mehr definierter und gesünder aussehe will er damit vielleicht andeuten das ich davor zu dünn war?
10 Antworten
Er meint das als Kompliment und nicht als Kritik.
Hey
Also, ich denk, er meint einfach, dass du jetzt noch fitter und gesünder aussiehst als vorher. Vielleicht hast du ein bisschen an Muskelmasse zugenommen oder einfach insgesamt einen gesünderen Look. Dass er fragt, ob du abgenommen hast, zeigt, dass er merkt, dass sich was verändert hat – und der Kommentar mit „definierter und gesünder“ klingt eher so, als würde er das positiv sehen.
Er wird wahrscheinlich nicht sagen, dass du früher zu dünn warst, sondern eher, dass du jetzt einfach noch mehr „in Form“ bist. Es klingt so, als würde er deinen neuen Look richtig schätzen. Wenn du dir unsicher bist, frag ihn doch einfach mal direkt, dann weißt du genau, was er meint!
Er macht dir ein Kompliment, freu dich doch einfach drüber und drehe es nicht ins Negative um.
Wenn du wissen willst was er damit meint musst du ihn fragen, wir wissen ja nicht wie du vorher aussahst und was sich geändert hat, was ihm daran gefällt etc.
Da die Unterhaltung von ihm gestartet wurde, kann es schon sein, dass er subtil etwas aussagen oder dich manipulieren möchte.
Oder es ist ihm einfach eine Veränderung in deinem Äußeren aufgefallen, die er nicht richtig einordnen und zu erklären versucht.
Das weiß ich doch nicht.
Aber es gibt viele Männer, die die Partnerin kleinhalten und binden, indem sie subtil deren Selbstwertgefühl untergraben.
Zu dünn ist oft krank.So schaut man oft dann aus.Vielleicht hatte er sich Sorgen gemacht um Dich und freut sich,dass Du gesünder wirkst.😉
Aus welchen Gründen würde er mich den manipulieren wollen damit?