Was fühlt er?

3 Antworten

Naja vielleicht glaubt er, dass dir seine Meinung wichtig ist. Er wird sich nur um deine Gesundheit kümmern wollen hoffentlich.

Du könntest bei einem Bmi rechner dein geschlecht, größe und gewicht angeben, dann siehst du ob du normalgewichtig bist.

Vielleicht steht er einfach auf etwas kräftigere, aber sich ab und zu auch mal selbst zu hinterfragen schadet auch nicht, die eigene meinung ist wichtig.

Vielleicht hat er Angst um Deine Gesundheit?
Ehrlichkeit ist aber sehr wichtig. Sollte aber nicht verletzend sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere erfolgreiche Abschlüsse