Findet ihr das normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich braucht jeder auch seine Freiräume in einer Beziehung.

Das halte ich für normal und auch für wichtig.

Mich würde es total stressen, wenn mein Partner 24/7 an mir "klebt".

Artemis888  01.07.2023, 01:11

Danke für den Stern 😊

24/7 waere weltfremd - wie soll das denn gehen? Es reich doch, wenn man alles WICHTIGE gemeinsam tut; unwichtiges geht alleine wahrscheinlich sogar schneller und man hat sich noch Zeit fuereinander gewonnen...

24/7 ist man fuer ein Kind da...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

Die Mädchen immer mit ihren Schwarm. Es wäre einfach nur Creepy und nach der Zeit einfach nur noch ein Stalker der Gefährlich werden könnte.

LG ✋

spongebobbel006
Fragesteller

Ja also ich mag auch viel Aufmerksamkeit aber wenn es jetzt wirklich 24/7 ist fände ich das schon gruselig

Ist das normal dass ich das dann auch zu viel finde ?

Killer6734  30.06.2023, 00:10
@spongebobbel006

Ja, weil jeder auch mal Zeit für sich braucht und ein Privat Leben für sich weiter führen möchte. Es wäre aber eine andere Sache wenn beide Verheiratet sind oder im selben Haus leben.

spongebobbel006
Fragesteller
@Killer6734

Ja also natürlich würde ich dann auch gerne mit dem Partner viel Zeit verbringen aber wenn der jetzt ganze Zeit mich umarmt und mich nicht mehr loslässt dass ich nicht mal 5 min chillen kann dann wäre das schon creepy

Ja...? Wäre wenig nervig, wenn sie oder er an Dir 24/7 hängt.

Da fragt man sich ob der Freund oder die Freundin nichts zu tun haben =)

Jeder brauch halt seine Freiräume, das is klar.

Ehrlich gesagt hätte ich mit einer anhänglichen Person in Person selber aber kein Problem. Ich kann mit einer Person die viel Aufmerksamkeit besser klarkommen wenn ich bei dieser Person bin bzw andersrum.

Wenns NUR Online ist, dann halt ich das nicht lange aus, weil ich nicht 24/7 am Handy chillen will, weil jemand nichts zutun hat außer permanent an mir zu hängen.

lg.