an die Jungs?
wenn euch ein Mädchen oder Junge mag aber ihr die Person so freundschaftlich mögt würdet ihr dann trotzdem mit der Person zusammen kommen???
7 Antworten
Hallo Valentinchaxxse!
Eigentlich wäre es logisch, mit einer Person, die man bereits freundschaftlich kennt, eine Beziehung zu starten.
Die meisten Menschen machen dies doch vorab falsch, da "Fremde" vorschnell aufgrund irrelevanter oberflächlicher Parameter "gedatet" werden, um dann in eine Beziehung aufgrund irrelevanter Eigenschaften zu gelangen. Spricht ja nichts dagegen, wenn man sich ernsthaft kennenlernt und "nicht" nach irrelevanten Parametern geht.
Daher wäre es doch denklogisch besser, wenn man es mit einer Person versucht, die man zumindest schon (etwas besser) kennt.
Ich meine, erst dann, wenn man zusammen ist und eine Person besser kennt, kann man es entscheiden. Daher verstehe ich die Unlogik der Masse nicht, da diese nach irrelevanten Eigenschaften geht.
Ich würde immer alles versuchen. Einfach spontan kennenlernen oder die Person, die man bereits kennt "daten" bzw. es versuchen. Ist doch kein Problem und kein Beinbruch.
Würde ich auch so machen. Ich habe Trainingspartnerinnen bzw. nehme die ab und zu mit. Leider sind die schon vergeben. Aber, ich habe diese Weibchen durch das Training kennenlernen dürfen und nun sind die auch freundlich zu mir. Man kennt sich schon ein paar Jahre, sodass man schon weiß, ob es passen würde oder nicht. Da die aber vergeben sind, unternehme ich logischerweise nichts.
Auch du solltest dich auf wesentliche Faktoren und nicht auf irrelevante Oberflächlichkeiten, die seitens Medien & Masse als "relevant" angesehen werden, fokussieren.
Behandelt der Typ dich gut, dann ist es ausreichend!
Ist der Typ nett, anständig und höflich, dann ist es ausreichend!
Hört er dir zu, ist für dich da und unterstützt dich, dann ist es ausreichend!
Ist er zärtlich, rücksichtsvoll, lieb, harmonisch und warmherzig, reicht das!
Mehr braucht es nicht!
Wenn du das machst, musst du schon ganz schön verzeifelt sein. Ohne Not bindet man sich niemanden ans Bein, für den man nicht tiefer empfindet.
Nein, wozu, wenn ich keine Beziehung möchte. (Hab das mit den Jungs überlassen, steht ja nur Fett in der Überschritt. ^^)
Wozu sollte ich eine Beziehung eingehen, wenn ich an keiner Beziehung interessiert bin?
Freundschaft und Liebe sind zwei verschiedene Sachen....
Wenn ich keine Beziehung möchte, dann möchte ich auch nicht zusammenkommen. Wenn mich jemand mag, heißt es auch noch nicht, dass er mit mir zusammenkommen möchte.