Ist es heutzutage schwer eine Bzh zu finden (GenZ 15-18 Jahre)?

3 Antworten

Warte mal wenn gen z von 15-18 ist was bin ich dann bin 20 achso zum thema..jaa so das leben geht mir so ähnlich wie bei dir aber das leben besteht nicht nur aus romantik liebe dich zuerst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

FGE256
Fragesteller

what?

12dec  09.10.2023, 19:09
@FGE256

Ja die frage welche generation bin ich?

FGE256
Fragesteller
@12dec

Ja aber das Leben wird nach einer Zeit langweilig ohne Liebe und ROmantik. Vor allem jetzt, bin ja noch ein Teenager und will nicht mit 30 oder so meine erste Freundin haben

Nur weil du betrogen wurdest heißt es nicht, das es keine Beziehung war. Es ist heutzutage nicht schwerer, eine Beziehung zu finden. Zumindest für Jugendliche ist es sogar deutlich einfacher, da man ja ständig mit dem Handy kommunizieren kann

FGE256
Fragesteller

Für mich war es halt keine. Und das mit dem Handy habe ich schon ausprobiert und NUR misserfolg...

FragestellerD  09.10.2023, 21:58
@FGE256

Wenn du eine Pizza siehst und sagst, es ist keine Pizza, dann ist es trotzdem eine Pizza. Verstehst du. Egal was es für dich ist, es war eine Beziehung. Das kannst du leugnen, so viel du willst

Und nur, weil du keinen Erfolg mit dem Handy hast, spricht das nicht für die Masse.

FGE256
Fragesteller
@FragestellerD

Ich habe nie etwas von einer Masse erwähnt sondern nur über MEINE Situation erzählt

Hab Geduld, nach liebe sucht man nicht die kommt irgendwann von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FGE256
Fragesteller

Ich bin ehrlich langsam geht die Geduld weg ... 😅

LXbrm  06.11.2023, 23:39
@FGE256

Kann ich verstehen. 🙃 Aber meistens kommt es wenn du sie am wenigsten erwartest. Solange du dann einen wundervollen Menschen an deiner Seite hast, hat sich doch jeder Tag zu warten gelohnt.

FGE256
Fragesteller
@LXbrm

Da hast du Recht haha. Ja das wo ich es am wenigsten erwarte ist bisschen kompliziert da ich es dir ganze Zeit erwarte 😅😭

LXbrm  06.11.2023, 23:42
@FGE256

Das ist schwer du musst damit abschließen und versuchen nicht dran zu denken, um so schneller bist du bereit für eine neue Beziehung und dann kommt sie von alleine.

FGE256
Fragesteller
@LXbrm

Jaja heute liefs eh gut haha

FGE256
Fragesteller
@LXbrm

Ich meinte abzuschließen bzw zu denken, dass ich keine Freundin brauche 😭

LXbrm  06.11.2023, 23:49
@FGE256

Brauchst du doch auch gar nicht. Mach dich bitte nicht abhängig von anderen Menschen.

FGE256
Fragesteller
@LXbrm

Jaja eh nicht haha aber die Erfahrung wäre schön so yk. Ich meine nicht jetzt nur Sex sondern einfach das Gefühl zu Daten lange Umarmungen und.so yk gemeinsame. Sachen machen

LXbrm  07.11.2023, 00:30
@FGE256

Ja klar, sowas ist wunderschön. Einfach immer jemand an seiner Seite zu haben denn man liebt. Den man alles anvertrauen kann. Und sowas aber leider muss man dafür geduld haben. Ich denke jeder Mensch bekommt irgendwann die Chance so ein Menschen zu finden. Da kann man Nix machen