Wo älteren Freund finden?

Ich bin selbst transmännlich, also darf er nicht transphob sein und muss halt auf trans Menschen stehen

Ich meine Beziehung

swiss1  06.05.2023, 15:52

Transmännlich heisst, dass du biologisch weiblich geboren wurdest und dich jetzt als Junge fühlst. Also in deiner jetzigen Identität homosexuell bist?

Urmomx3
Fragesteller

Ja, genau das

swiss1  06.05.2023, 15:59

Gut hast du das geklärt und gehst damit offen um. Musst du noch lange warten, bis du 14 bist?

Urmomx3
Fragesteller

Ja, fast ein Jahr. In einer Beziehung geht es mir aber auch weniger um Sex und mehr um gemeinsame Zeit und so

Marie200023  07.05.2023, 13:22

Suchst du ein Freund oder eine Freundin?

Urmomx3
Fragesteller

Ein freund

3 Antworten

Persönlich ist es nicht so leicht, doch wenn man in einer Gemeinde ist, gibt es dort sicher welche.

Urmomx3
Fragesteller

Was meinst du mit Gemeinde?

DanielJames  07.05.2023, 13:48
@Urmomx3

Keine Kirchgemeine, sondern eine LGBTQ-freundliche Community/Gemeinde.

Urmomx3
Fragesteller
@Johannes17Vers3

Und bei Christen werde ich sicher pädophile finden! Danke für den Tipp:)

Wenn du 13 bist, wäre es strafbar, wenn sich ein Erwachsener sexuell auf dich einlässt. Sobald du 14 bist und zudem eine gewisse Reife hast, ist sozusagen alles offen.

Mit 13 jährigen wollen kaum jemand was anfangen erstrecht wenn du ältere möchtest, kannst du gleich knicken derjenige würde sich je nach Alter strafbar machen also werd erstmal reifer und älter.

Urmomx3
Fragesteller

Aber es interessiert ja keinen

Urmomx3
Fragesteller
@EllieWilliam370

Also mein Vater ist cop und es interessiert ihn nicht (er sagt auch so sachen wie dass frauen die sich kurz anziehen selbst schuld sind wenn was passiert)

EllieWilliam370  08.05.2023, 06:08
@Urmomx3

Dann hat dein Vater ein respetkloses und dummes verhalten.

Nur weil Frauen sich so anziehen wollen wie sie es wollen ist dass mein grund dass man sie vergewaltigt.

Diese gestörten die dass in die tart umsetzen sind schuld, weil denen bewusst ist was dass für folgen hat und diese nutzen ihre biologische Stärke aus nur zum "Vergnügen" anstatt zu einer Prostituierten zu gehen also komm mir nicht damit.