Ist es fremdgehen wenn man sich mit anderen Jungen trifft der nicht weiß dass man Freund hat und der sagt er hätte Gefühle?
8 Antworten
Es ist schon Fremdgehen, nur daran zu denken. Sprich, deine aktuelle Beziehung ist am Ende, wenn du daran denkst, dich mit einem anderen Jungen zu treffen, egal, was der dann sagt oder fühlt. 😑
Für den Jungen ist es kein Betrug, aber du betrügst dann deinen Freund. Ich möchte nicht in deiner Haut stecken, wenn dein Freund es herausbekommt.
Es wäre sogar amüsant, wenn dein neuer Freund deinen alten Freund kennen würde und ihm alles erzählen würde.
🤣
Wenn du deinen Freund betrügst, dann hast du ja einen neuen Freund, sonst würdest du ihn ja nicht betrügen.
Hättest du die Person als Freund kennengelernt, hättest du es deinem Partner wahrscheinlich irgendwann erzählt, und wenn du wirklich keinen Verdacht gegen den Typen geschöpft hättest, dann ist es ganz sicher nicht fremdgehen.
Aber wenn du es geheim gehalten hast und wusstest, dass der Typ Interesse hat, und du dich jetzt schuldig fühlst. Nun, ich würde sagen, Fakten sprechen für sich.
Ist es fremdgehen wenn man sich mit anderen Jungen trifft der nicht weiß dass man Freund hat und der sagt er hätte Gefühle?
Nein, es ist nur unfär gegenüber dem anderen Jungen, nicht zu sagen, dass man kein interesse hat.
Wenn man sich rein platonisch trifft nur rein aus Freundschaft nein, aber dann wäre es mehr als fair auch offen zu sagen das man einen Freund hat, alles andere ist einfach nur dreckig
Falls man sich mit Jungs trifft und andere Absichten hat, ist es klar fremdgehen
was meinst du mit neuer und alter Freund