Ist es fremdgehen wenn man sich mit anderen Jungen trifft der nicht weiß dass man Freund hat und der sagt er hätte Gefühle?

9 Antworten

Es ist schon Fremdgehen, nur daran zu denken. Sprich, deine aktuelle Beziehung ist am Ende, wenn du daran denkst, dich mit einem anderen Jungen zu treffen, egal, was der dann sagt oder fühlt. 😑

Für den Jungen ist es kein Betrug, aber du betrügst dann deinen Freund. Ich möchte nicht in deiner Haut stecken, wenn dein Freund es herausbekommt.

Es wäre sogar amüsant, wenn dein neuer Freund deinen alten Freund kennen würde und ihm alles erzählen würde.

🤣

Lenameow172988 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 16:00

was meinst du mit neuer und alter Freund

User0500  30.03.2025, 16:18
@Lenameow172988

Wenn du deinen Freund betrügst, dann hast du ja einen neuen Freund, sonst würdest du ihn ja nicht betrügen.

Wenn du unter Treffen "Dates" verstehst würde ich ja sagen. Wenn du deinen Freund liebst und bei ihm bleiben möchtest, würde ich dir empfehlen klare Grenzen zu setzen.

1. Mit 2 Typen gleichzeitig was am laufen zu haben ist unglaublich anstrengend. 2. Es ist nicht fair. Für keinen der Beteiligten.

Setz eine klare Grenze, dann machst dus dir so viel angenehmer, du musst dir keine Sorgen machen dass es jemand erfahren könnte, und es ist auch den beiden Jungs fair gegenüber. Sie wissen woran sie dran sind und machen sich keine falschen Hoffnungen. Sowas macht einen kaputt. Hab leider schon die Erfahrung gemacht.

Wenn ihr euch natürlich nur freundschaftlich trefft, du nicht die Absicht hast mit ihm zusammen zu kommen, dann würde ich es nicht als fremdgehen betrachten. Nur wäre es fair, wenn du dem Typ erzählst dass du einen Freumd hast und er sich keine Hoffnungen machen sollte.

Ich wünsche dir viel Kraft, weil egal was du tust, es wird vermutlich schwer. Aber du schaffst das. Oder hast es schon geschafft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hättest du die Person als Freund kennengelernt, hättest du es deinem Partner wahrscheinlich irgendwann erzählt, und wenn du wirklich keinen Verdacht gegen den Typen geschöpft hättest, dann ist es ganz sicher nicht fremdgehen.

Aber wenn du es geheim gehalten hast und wusstest, dass der Typ Interesse hat, und du dich jetzt schuldig fühlst. Nun, ich würde sagen, Fakten sprechen für sich.

Ist es fremdgehen wenn man sich mit anderen Jungen trifft der nicht weiß dass man Freund hat und der sagt er hätte Gefühle?

Nein, es ist nur unfär gegenüber dem anderen Jungen, nicht zu sagen, dass man kein interesse hat.