Ist es ein date?
Hallo, ich war vor ein paar Tagen auf einem Campus Fest in meiner Heimatstadt um Freunden zu trinken und habe da ein Mädchen kennengelernt die ebenfalls mit ihren Freunden da war. Als ich einen gewissen Alkoholpegel hatte haben wir dann relativ viel zusammen an dem Abend abgegangen, und wie es bei mir nunmal war ich direkt voll angetan von ihr, da sie einfach eine süße Ausstrahlung hatte.
Später habe ich dann meinen Jungs (dummer und guter Weise) gesagt dass ich sie süß fand und als ich dann einmal auf Klo musste und zurückkam war sie leider weg aber meine Freunde haben die Nummer von ihr geholt und auf meinem Handy eingespeichert um sozusagen den Wingman zu spielen (bin eigentlich kein Fan von dieser Idee aber war in diesem Fall nicht so wild) dann haben die ein bisschen voreilige scheiße geschrieben bis ich dann übernommen habe. Sie sagte mir das sie im Auto schlafen muss da sie zu angetrunken und müde war um nach Hause zu fahren. Habe sie dann gefragt ob sie bei mir übernachten will worauf sie dann mit ja geantwortet hat.
Als wir bei mir waren wollte erst auf auf einem Schlafsack schlafen, damit sie mein Bett haben kann. Dann kam das was ich nicht erwartet habe, sie fragte mich ob ich nicht lieber neben ihr im Bett schlafen wollen würde. Habe dann unglaublicherweise ja gesagt und dann lag ich direkt neben ihr, auf meinem engen Bett. Und sie fing direkt an zu kuscheln (auch nicht wenig). Da ich sowas noch nie erlebt hatte und komplett überfordert war, hatte ich fettes Herzklopfen und habe gezittert wie sonst was. Aber sie hat nur gesichert und sagte nur ,,alles gut großer" und sowas wie ,,kann ich irgendwas tun um dich zu beruhigen" ABSOLUTES NEULAND, aber sehr angenehm.
Am nächsten Morgen (nach einer für mich schlaflosen Nacht) ging das kuscheln quasi dauerhaft weiter und sie fing an mich Mausi usw. zu nennen und meine Haare zu kraulen und so. Ich habe ihr dann irgendwann ein küsschen (viel zu früh).
Irgendwann erwähnte sie das wohl einer der anderen Freunde der an dem ,,Saufabend" wohl ebenfalls auf sie steht und wohl eifersüchtig ist und dass sie wohl introvertierte Jungs anzieht (wie mich). Dieser Freund fragte sie dann ob sie am Donnerstag (diese Woche) Zeit hat, die Nachricht hat sie erstmal ignoriert und sagte er sei nur ein Zockerkumpel, aber ein netter Freund. Als sie dann am Nachmittag nach Hause fahren wollte, schrieb sie mir dann 30 Minuten später das sie immernoch auf dem Rewe Parkplatz im Auto sitzt und nicht nach Hause will (ihre Mutter ist wohl etwas streng), ich habe sie dann gefragt ob sie vielleicht wiederkommen will und boom sie schläft wieder bei mir und der ganze Zyklus wiederholt sich mit dem kuscheln und einem neuen Schritt, Kopf auf dem Schoß. Als sie dann am nächsten Tag weg war, hat sich es direkt so angefühlt als würde mir was fehlen, keine Ahnung wieso.
Ich habe sie dann Abends gefragt ob wir uns vielleicht wiedersehen könnten (bevorzugt vor Donnerstag, wegen der Konkurrenz die wahrscheinlich keine Konkurrenz ist). Ich habe mit einer negativen Antwort gerechnet aber sie sagte ,,Würde ich gerne, will es aber langsam angehen" und mein Kopf dreht durch, sie sagte dann später sie finde mich super nett und sie will ,,so oder so" 100% mit mir befreundet sein. Jetzt steht ein Treffen für Mittwoch oder Donnerstag fest.
Meint ihr das treffen ist ein date oder eher ein freundschaftlichen wiedersehen? Ich hoffe ja da ist mehr drin weil sie ist echt süß. Ich mache mir halt immer viele Gedanken über alles deswegen frage ich euch.
Danke fürs lesen.
2 Antworten
Sehr coole Story. Ich glaube dir das alles auch wenn es klingt wie aus dem Bilderbuch 😂. Dass sie körperliche Nähe zu dir sucht sehe ich als positiv an. Dazu kommt, dass sie dich in kurzen Zeitabständen oft besucht. Für mich sieht es eher so aus als will sie mehr als eine Freundschaft was ja auch in deinem Sinne ist. Mein Tipp: genieß die Zeit mit ihr und Versuch nicht zu viel nachzudenken. Der Rest ergibt sich dann meist von selbst. Ich würde dir auf jedenfall wünschen, dass es mehr als die Freundschaft wird. :)
Irgendjemand muss ja die Vorlage für die Liebesromane sein 😂
Ich glaub das net aber egal wenns so sein sollte have fun
Ich stimme dir zu es klingt wirklich absurd aber es stimmt 😂 Und danke dir :)